01.04.2024
Heute hatten wir nicht wirklich Lust nochmal wandern zu gehen und sind deswegen beim Hostel geblieben. Wir haben relaxt, uns einen Bus nach Johannesburg rausgesucht und ein Hotel gebucht.
Außerdem habe ich irgendwann angefangen, einen Kranz aus Grashalmen für die Marie zu machen und sie hat dann auch einen für mich gemacht. Das Ergebnis war für uns beide ziemlich lustig, aber wir haben Komplimente für unser Talent bekommen🙃

Am späteren Nachmittag hat es auch kurz geregnet, wir sind aber trotzdem ein bisschen spazieren gegangen, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen.
